Über uns

tantra wien

tantra wienRonnie Radler

Im Sternzeichen der Fische geboren mit Aszendent Schütze, Sonnenkind, ein paar mal um die Welt gereist. Musik, Kunst, offene Welten und Menschen sind die grossen Eckpunkte in meinem Leben. Erschaffe Erlebniswelten für uns alle, in deren Mittelpunkt Liebe, Geborgenheit, Wärme, Vertrauen, Berührung und Selbstheilung entsteht.

Das Healing-Tantra Projekt erweitert noch diesen Raum um noch mehr Freude zu erleben und zu teilen – damit sich die Herzen wieder mehr entfalten können – in Selbstliebe und der Liebe zu allen anderen Wesen.

Nuad-Praktiker und Energetiker, umfangreiche Ausbildungen im Massagebereich, Körperarbeiten, Access Bars®, Access Face- & Bodylift®, Reiki, Yoga, Tantra, Ernährungsberatung.

Praxis:
Glücksraum- Gesundheitszentrum
Kienmayergasse 16
1140 Wien

Webseite: www.nuad-massage.at

_________________________________________________________________________________________

 

Mahadevi Ma

Mahadevi Ma kam schon als junge Frau mit den tantrischen Lehren in Berührung. Auf der Suche nach Wahrheit und Freiheit hat sie sich in vielen Ausbildungen und Seminaren ein fundiertes Wissen angeeignet, doch vor allem die tägliche Praxis von Meditation und Selbsterkenntnis gibt ihrer Arbeit mit Menschen eine absolute Klarheit und Vollständigkeit. Man merkt wie sie mit Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl, Achtsamkeit, Kreativität, Spontaneität und Präsenz ihre Kurse gestaltet.

Mahadevi inspiriert als Tantrikerin, Mantra-Sängerin, Yoga-Lehrerin und Psychologin Menschen in ihr Herz, in ihre Stille, in ihr ureigenstes Sein zurück zu kehren um schließlich aus dem Einheitsbewusstsein heraus wirklich lebendig zu leben.

Frei nach dem Motto: Es gibt keinen Weg zur Liebe, Liebe ist der Weg.

www.mantrasingen.at

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken